pri357

aus ZEICHEN ner

sackgassen und sonstige verkehrszeichen im w3:

http://www.fahrschulportal.de/
neue vorschriften für verkehrszeichen, die fahrschule informiert hier.

bewegte zeichen
die bürgerinitiative für animierte verkehrszeichen, sehr informativ und eindrucksvoll, wenn es doch überall solche gebe....

die frage
die physik in der sackgasse? dies ist nur ein kleines beispiel für all die PUBlikationen, bei denen scheinbar alles, aber restlos alles in der sackgasse steckt, sehr merkwürdig.

www.sackgasse.de
o.w.

http://fclient1.hrz.th-merseburg.de/
~nosske/EpocheII/Verkehr/e2v_stvo.html
dort gab es mal alte schilder
verkehrsschilder im deutschen reich, die sind noch political correct, zudem auch schön anzusehen und ein heidenstück arbeit die sich da jemand gemacht hat, hutbisaufdenbürgersteigzieh.

http://www.bundeskartellamt.de/ und das sünder verzeichnis.
3,7 mio. DM bußgelder gegen verkehrszeichenanbieter, ja ja, diese oligopolisten haben sich mal lässig ganz viel geld von vater staat für ein sackgassenschild bezahlen lassen. nun ist es raus und bestraft, was sich die leute auch immer beim frühstück einfallen lassen.

357 | wald | bau | aus ZEICHEN ner | auf STELL ung | eMil | hoMe