pri357

die pri sack gasse

lt. der StVo ist das zeichen 357 eine sackgasse, ich hoffe das bleibt auch so, nicht auszudenken, wenn sich daran etwas ändern würde. leider hatte sich irgendjemand mit seinem seitenauftritt schon www.sackgasse.de eintragen lassen, also konnte nur etwas anderes, aber plausibles und prägnantes her, deshalb die 357. es gibt so viele heime im w3, da kann man sich doch auch mal sein eigenes strässlein schaffen, welches dann auch noch seinen eigenen namen trägt.

wald, der schilderwald, doch das einzig nützliche schild in diesem ist und bleibt die sackgasse, es kann den lieben autofahrer an der freien fahrt hindern und bietet trotzdem oftmals schlupflöcher für fußgänger und fahrradfahrer.

bau, die entstehungsgeschichte dieser seiten wird hier dokumentiert, die lösung war letztendlich war sehr simpel.

aus ZEICHEN ner, orte im w3, an denen nicht nur sackgassen, sondern auch andere verkehrszeichen aufgenommen wurden.

auf STELL ung, sackgassenschilder im alltag. sie werden nie unnütz und nur der zahn der zeitkann sie aus dem verkehr ziehen, nur um durch eine neue generation erstetzt zu werden.

eMil, die möglichkeit der kontaktaufnahme.

357 | wald | bau | aus ZEICHEN ner | auf STELL ung | eMil | hoMe